D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2015 10:49 Uhr
Thema: Re:Lightroom CC Antwort auf: Re:Lightroom CC von michelangelo99
>>das Laden eines RAW-Files dauert ewig, beim Zoom lädt es noch einmal so lange.
>
>Hier habe ich schon gedacht, das liegt an meiner externen Platte, die speicherplatzmäßig mittlerweile arg ans Limit gekommen ist. Also liegt das wohl doch auch an LR. Das Laden dauert bei mir auch deutlich länger, ebenso beim Zoom in das Bild. Was ist denn da los?


Keine Ahnung, aber gestern Abend beim Bearbeiten der Bilder war es wieder ziemlich schlimm. Pinselstriche in Echtzeit sind de facto nicht mehr möglich. Wirklich teils mehrere Sekunden Verzögerung bis die Wirkung angezeigt wird. Furchtbar.
Die neuen Funktionen: Spitzenklasse. Genau wie ich wollte. Die Performance: Direkt aus der Hölle.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >