D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2015 09:22 Uhr
Thema: Re:Elena Shumilova im Kurzportrait Antwort auf: Re:Elena Shumilova im Kurzportrait von michelangelo99
>Solange am Ende so gute Bilder wie bis jetzt rauskommen, interessiert mich der angebliche Wahrheitsgehalt ihres Werdegangs ehrlich gesagt kaum. Ich traue ihr schon zu, dass sie als ehemalige Architektin ein gewisses Auge, technisches Verständnis und visuell-kreatives Denken mitbringt. Dann kommt wie gesagt noch die Location und der Fulltime-Fotografie-Aspekt dazu. Wenn die Bilder dann eine technisch gute Basis mitbringen, ist das schon mal die halbe Miete. Was Leidenschaft, Lightroom und Co. dann noch draus machen können, wissen wir beide.

Du hast völlig Recht. Es ist wie gesagt nur immer so ein Gefühl, dass mich beschleicht. Tut den Bildern in keiner Weise einen Abbruch.

>Ist mir auch direkt aufgefallen. Meine Vermutung ist aber, dass sie einfach syncronisiert wurde. Also vermutlich doch ALLES FAKE!1 ;)

Stimmt, das kann auch sein.

>Ich stehe ja total auf sowas. Schöne Stimme aus dem Off, perfekt zum Bild gescriptet, ein paar schöne, offenblendige Slowmo-Kamerafahrten, und sie haben mich :)

Da würden Dir unsere Werbevideos bestimmt gut gefallen. Das Beste: Starring me. :)

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >