Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2015 08:43 Uhr
Thema: Re:Some Scary Shit! Antwort auf: Re:Some Scary Shit! von Sascha
>Benutzt heute noch jemand Gamefaqs? Das war auch immer ein Akt. Pause...
>zum Rechner laufen, nachgucken, Stelle nicht finden, weiter gucken, Stelle
>finden, zurück gehen, weiter spielen.


Ich! Aber dann meist direkt am 3DS über den Browser (wobei der gerne mal vergisst, wo er das letzte mal stand) oder am iPhone/iPad nebenher. Aber ich schaue nicht allzu oft was nach, in der Regel sind es kurze, aber spezifische Informationen, etwa Waffenbäume oder wo man Item X bekommt bei MH.

Bei FFXIII-2 mussten wir aber letztens etwas länger suchen, um diese ollen Uhren-Rätsel zu lösen. Da gab es eine japanische Internetseite, wo man die Zahlen auf dem Zifferblatt eintragen konnte und dann bekam man die richtige Reihenfolge präsentiert. Das war logisch nicht mehr zu lösen, da es einerseits einen Timer gab und andererseits mit 13 Zahlen die Möglichkeiten doch SEHR groß wurden. Dorthin habe ich auch über Gamefaqs und deren Foren gefunden.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >