michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2015 18:32 Uhr
Thema: Re:Elena Shumilova im Kurzportrait Antwort auf: Re:Elena Shumilova im Kurzportrait von D@niel
>Nicht falsch verstehen, ich glaube durchaus, dass sie ein Ausnahmetalent gepaart mit idealen Bedingungen ist, aber irgendetwas in mir zweifelt ab und an, ob die dazu präsentierte Geschichte zu 100% der Wahrheit entspricht. Vielleicht bin ich auch einfach zu misstrauisch.

Solange am Ende so gute Bilder wie bis jetzt rauskommen, interessiert mich der angebliche Wahrheitsgehalt ihres Werdegangs ehrlich gesagt kaum. Ich traue ihr schon zu, dass sie als ehemalige Architektin ein gewisses Auge, technisches Verständnis und visuell-kreatives Denken mitbringt. Dann kommt wie gesagt noch die Location und der Fulltime-Fotografie-Aspekt dazu. Wenn die Bilder dann eine technisch gute Basis mitbringen, ist das schon mal die halbe Miete. Was Leidenschaft, Lightroom und Co. dann noch draus machen können, wissen wir beide.

>>Btw. auch sehr geil gefilmtes Video. Da zieht's mich direkt nach draußen mit meiner Kamera.
>
>Ja, sie spricht nahezu akzentfreies Englisch, soweit ich das beurteilen kann. Auch das beeindruckend.


Ist mir auch direkt aufgefallen. Meine Vermutung ist aber, dass sie einfach syncronisiert wurde. Also vermutlich doch ALLES FAKE!1 ;)

>Btw: Wir haben letztens zwei Filme machen lassen, die unsere Produkte bewerben. Die sind auch gut geworden. Aber was mir bei solchen Filmen immer wieder auffällt: Es ist offenbar gerade groß in Mode, so etwas mit aufdringlich beruhigendem Pianogepingel zu unterlegen. Da komme ich irgendwie nicht drauf klar. :)

Ich stehe ja total auf sowas. Schöne Stimme aus dem Off, perfekt zum Bild gescriptet, ein paar schöne, offenblendige Slowmo-Kamerafahrten, und sie haben mich :)
< Auf diese Nachricht antworten >