D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2015 10:22 Uhr
Thema: Re:Elena Shumilova im Kurzportrait Antwort auf: Elena Shumilova im Kurzportrait von michelangelo99
>[https://www.youtube.com/watch?v=2xiQkU8eUC4]
>
>Ich kann mich ja nach wie vor an den Bildern nicht satt sehen.
>
>Da kommt natürlich auch viel zusammen. Unschlagbare Location, viel Zeit, Kids im "richtigen" Alter und eine dicke, dicke Schüppe Talent.


Ja, die Bilder sind richtig gut. Irgendwie bin ich aber ob der PR, die da verbreitet wird, immer noch etwas misstrauisch. Die Story "Ich hab mir 2012 eine Kamera gekauft und verher nie fotografiert" kaufe ich irgendwie nicht. Klar, als Einstiegsmodell eine 5D MII und dann gleich mit solchen Bildern loslegen, die die meisten Berufsfotografen auch nach jahrelanger Erfahrung nicht hinbekommen. Dazu noch eine perfekte Nachbearbeitung, die die Wirkung der ohnehin sehr guten Bilder perfekt verstärkt. Das packen die meisten nicht nach Jahren. Und bei ihr hat das Alles aus dem Stand funktioniert?
Nicht falsch verstehen, ich glaube durchaus, dass sie ein Ausnahmetalent gepaart mit idealen Bedingungen ist, aber irgendetwas in mir zweifelt ab und an, ob die dazu präsentierte Geschichte zu 100% der Wahrheit entspricht. Vielleicht bin ich auch einfach zu misstrauisch.

>Btw. auch sehr geil gefilmtes Video. Da zieht's mich direkt nach draußen mit meiner Kamera.

Ja, sie spricht nahezu akzentfreies Englisch, soweit ich das beurteilen kann. Auch das beeindruckend.
Btw: Wir haben letztens zwei Filme machen lassen, die unsere Produkte bewerben. Die sind auch gut geworden. Aber was mir bei solchen Filmen immer wieder auffällt: Es ist offenbar gerade groß in Mode, so etwas mit aufdringlich beruhigendem Pianogepingel zu unterlegen. Da komme ich irgendwie nicht drauf klar. :)

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >