ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2015 20:47 Uhr
Thema: Re:neuer Teaser. Godlike. Antwort auf: Re:neuer Teaser. Godlike. von Sascha
>
>> Wo sollte er denn hin? Das ist afaik eine der Hauptrollen.
>
>Ja, gut, wusste ich nach dem ersten Trailer nicht.
>
>> Wer ist denn mit Powerfrau gemeint? Gwendolin Chrystie?
>> Ne Brünette ist ja Standardinventar bei Star Wars.
>
>Nein, Gwendoline Chrystie ist das nicht, sondern Daisy Ridley.


:) Ich wußte schon (mehr oder weniger) wenn du meinst. Allerdings würde ich die nicht gerade als "exotische Powerfrau" beschreiben. Eher als zartes Reh. Deswegen meine "Frage". ;)

>Bei Chrystie hab ich mich wohl gestern oder vorgestern auf
>9Gag oder IMGUR spoilern lassen, was für eine Rolle die spielt.
>IMDB listet da keinen Namen.


Ja das ist alles noch nicht ganz klar, aber ich sags mal so: Im Trailer war sie wohl zu sehen.
>
>> Der Vollständigkeit halber:
>> [https://www.youtube.com/watch?v=UW5lCWLrvAE&list=PL1Rl2dafZRq36gfJQmiqlVVUhRM_4NIeN&index=5]
>
>!
< Auf diese Nachricht antworten >