Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2015 20:34 Uhr
Thema: Re:Ladies Room Antwort auf: Re:Ladies Room von Sascha
>Japaner finden es bestimmt aber auch ganz geil, auf speziellen
>Toiletten Frauen beim ebensolchen Gang zu beobachten!


Du meinst, es gibt Videos, bei denen man Frauen beim Pipi und A-A machen beobachten kann? Halte ich für lächerlich!

>Japaner finden das bestimmt ganz geil, wenn sie nicht nur auf speziellen Toiletten
>Frauen beim ebensolchen Gang beobachten können, sondern wenn sie danach auch nicht
>abwischen! Aber da hängen ja kleine Bidet-Duschen an den Seiten.


Du kennst Dich ja ganz gut aus mit den Perversionen der Japaner. Oder projizierst Du da Deine Wünsche?

>War auch mein Gedanke. Solch Milchglas gibt's ja.

Aber halt mit den Löchern drinnen zum Durchgucken...

>Manchmal sieht man ja in Dokus, wie sowas aussieht.
>Wenn sie die Autobahnmeisterei begleiten oder so. Mmmh.


Rastplatztoiletten sind wohl das fieseste, was es in dem Bereich gibt. Aber im Gegensatz zu Dir muss ich da ja nicht auf Freier warten...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >