Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2015 18:28 Uhr
Thema: Re:Ladies Room Antwort auf: Re:Ladies Room von Don Cosmo

> Japaner achten da ganz penibel drauf, daß man nicht mal hört, daß jemand auf dem
> Klo ist, aus manchen Toiletten kommt ja Musik, Meeresrauschen oder
> Vogelgezwitscher (Evtl hast Du auch nur einen Japaner als Nachbar, der morgens
> immer zur selben Zeit kackt?) zum Übertünchen der Darmwinde!


Japaner finden es bestimmt aber auch ganz geil, auf speziellen
Toiletten Frauen beim ebensolchen Gang zu beobachten!

> Aber, sehe ich da auch noch zusätzliche Löcher in den Glaswänden? Also das würde
> man auch bei festen Wänden nicht wollen (GloryHole mal außen vor). Und wo ist
> überhaupt das Klopapier?


Japaner finden das bestimmt ganz geil, wenn sie nicht nur auf speziellen Toiletten
Frauen beim ebensolchen Gang beobachten können, sondern wenn sie danach auch nicht
abwischen! Aber da hängen ja kleine Bidet-Duschen an den Seiten.

> Cool wäre, wenn man die Tür absperrt und dann das Glas undurchsichtig würde. Dann
> wüßte man gleich, wo "besetzt" ist.


War auch mein Gedanke. Solch Milchglas gibt's ja.

> Und wenn man wieder geht, können andere gleich sehen, was für eine
> Sau man/frau war, wenn man/frau die Toilette vollgekackt verläßt...


Manchmal sieht man ja in Dokus, wie sowas aussieht.
Wenn sie die Autobahnmeisterei begleiten oder so. Mmmh.
< Auf diese Nachricht antworten >