Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2015 16:41 Uhr
Thema: Re:DIV IMG#205 Antwort auf: Re:DIV IMG#205 von turzilla
>Gerade bei Füssen sind es manchmal sogar nur Wochen. Keine Ahnung, wie die das anstellen, daß der Fuß nach 6 Wochen plötzlich 1,5 cm länger ist.

Ich hatte den Trick auch drauf, mir hat nur niemand verraten, wie man ihn beendet. Am Ende dann 48 2/3. Örks.

>GANZ ehrlich. So lange es Yuna noch scheissegal ist was sie trägt, nutze ich das gnadenlos aus und kauf lieber billich. Zumal der Markenkrempel bekanntermassen oft von den selben indischen Kinderhänden zusammengepfriemelt wird wie die Billo-Klamotten von ALDI.

Ja, bin gerade bei Klamotten auch einer, der auf den Preis guckt, aber eigentlich habe ich genug von allem und nix ist abgetragen, so daß ich bei neuen Sachen meist was aussortieren muss. Gerade deswegen schaue ich dann auf den Preis!

>Wir hatten erst am Donnerstag "Drama" wegen eine 10-Euro Jeansjacke, die in der Schule plötzlich weg war. Ebenso schon u.a. geschehen mit Schal, Pulli, Vesperdose und Wasserfarbenkasten. An der Jacke hing aber ihr Herz, weil ihre muckinösen Oberarme nicht in die Mädelsjacke reinpassten, und sie deshalb eine für Jungs brauchte! Heute wollte ich die Kernzeitbetreuungstussi mal in die Mangel nehmen, aber sie hielt die Jacke bereits schützend vor sich.

Ach so, die Jacke ist also wieder da? Dachte, da geht ein kleiner Dieb um.

>Irgendwer hatte die am Donnerstag eingesammelt und in den Pavillion gehängt. Bei schönem Wetter sind die Kinder aber draußen und nicht im Pavillion. Am Freitag haben sie dann vergessen Yuna die Jacke zu geben.

Wie, Dein Kind ist ohne Jacke draußen?! Was bist Du denn für eine Rabenmutter?

>An den Füßen trägt Yuna übrigens am allerliebsten Crocs. Sobald das Wetter es zuläßt, werden die Dinger rausgekramt. Wobei ich da auch nicht das Original kaufe, sondern die mittelpreisigen von Deichmann oder Yello.

Mein Urteil zu Crocs verkneife ich mir lieber.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >