dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2015 20:07 Uhr
Thema: Re:Oh noes! T3h Kl0pp0! Antwort auf: Re:Oh noes! T3h Kl0pp0! von Sascha
>Hat Lothar Matthäus schon den Trainerjob auf Schalke bestätigt?

Bestimmt! Und den auf Dortmund! HSV könnte er natürlich auch. Die spielen ja in Liga2 oft Montags, das ließe sich doch bestimmt unter einen Hut bringen.

>Oder übernimmt Kevin?!

Kuranyi??? Der schießt doch noch Tore!


>Was wird Labadia in Hamburg machen?
Retten!
Ich meine, der Verein ist Kasperletheater und die Mannschaft seit Jahren größtenteils überteuerte Legionäre, also nie mit der Seele beim HSV. Trotzdem hab ich Sympathien für den HSV. Große Stadt, starke Wirtschaft, da ist so viel Potenzial für einen Topclub, halt das, was die seit Ewigkeiten anstreben, aber immer selbst versauen, wenn es mal besser lief.


>Nachtrag: Hoffentlich geht er zu den Bayern. Sie hasst die Bayern. Haha!

Wie, Klopp zu Bayern? Bitte nicht! Peps Tänze an der Linie sind ja sympathisch, aber Klopp...
Da muss es doch noch Alternativen geben, falls Guardiola denn wirklich nicht verlängert!?? Wo sind die guten, aber schon etablierten Trainer, die schon Erfolge vorweisen können?
< Auf diese Nachricht antworten >