Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2015 12:20 Uhr
Thema: Re:...kauften auch Antwort auf: Re:...kauften auch von Don Cosmo
>>Mir gings eher um den urin, aber egal
>
>Ich hab ja nie gekifft, aber hatte früher ne Menge Kifferfreunde ("normale" Leute wollten scheinbar lieber Fußball spielen statt Tabeltops und Konsolen?!). Wenn die EINES waren, dann paranoid, daß man ihnen auf die Schliche kommen könnte. Weswegen sie am Telefon auch für "Stoffübergaben" dann tolle Codes überlegt haben wie "was zum Grillen" anstelle "was zum Rauchen" (ja, auch im Winter).
>Gibt auch noch ein Mittel, daß man eine Stunde vor Urinprobe nehmen soll, daß dann dafür sorgt, daß der Körper entwässert und somit die Urinprobe verwässert ist. Der Beutel ist auch rein fürs Faken der Urinprobe. Mit Paranoiden kann man es ja machen...
>

Hach, ich weiss jetzt nicht, ob ich mich freuen soll, dass ich mit meinen 44 noch so naiv bin. Erst jetzt ist mir der große Zusammenhang klargeworden.
< Auf diese Nachricht antworten >