Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2015 11:15 Uhr
Thema: Re:Jetzt Dadord! Antwort auf: Re:Jetzt Dadord! von Tux
>Nein, ich habe ihn nicht gesehen, aber da ich Mittwoch dort spiele, werde ich noch mal nachschauen.

Wäre natürlich witzig, wenn das ein echtes Urgestein wäre, aber genauso wie die Photos (bzw. Foddos) an den Wänden wird der da nicht heimisch sein.

>Findest Du? Ich finde das "wir sind hier in Nürnberg" war genug vertreten. Mehr würde eher nerven.

Ich finde schon, daß ein Tatort die Besonderheit der Stadt irgendwie zelebrieren muss. Und damit meine ich nicht sinnfreie Mitternachts-Stoßstangen-Fahrten durch die Stadt, die auch Köln oder Magdeburg hätte sein können.

>Nein, aber ich denke, der Kerl war maskiert oder so und sie ist lieber um ihr Leben gerannt. Erkannt wird sie ihn kaum haben.

Es wurde darauf aber gar nicht eingegangen. Also zumindest ein "War er groß? Was hatte er an? Hat er was gesagt?" hätte drin sein müssen. Finde ich einen ziemlich peinlichen Patzer, wenn man die Augenzeugin zum Täter gar nicht befragt.

>Kann ja noch ein Hit werden.

Würde mich freuen, aber mal abwarten.

>Nürnberg, Fürth, ist ja quasi das gleiche.

Wirklich???

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >