Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2015 09:42 Uhr
Thema: Re:Jetzt Dadord! Antwort auf: Re:Jetzt Dadord! von Tux
>Daumen hoch, alleine weil "meine" Tennishalle bestimmt 60 Sekunden dabei war.

Gehört der Asiat da zur Einrichtung? Der hatte den mit Abstands ausgeprägtesten Akzent. Wirklich viel gefränkelt wurde eigentlich auch nicht, der Dicke mit dem Bart und der Zottelige mit der Jeansjacke ... beide Hauptcharaktere hingegen nicht. Naja, ich hatte da auf mehr gehofft, wenn man es denn schon Franken-Tatort nennt.
Genau wie beim Berliner Team ist das eine verpasste Chance, wenn man es nur halbherzig macht, lieber mit wehenden Fahnen untergehen als zaghaft im Nirgendwo zu stranden.

>Ich fand ihn spannend und das Team interessant (und ausbaufähig), was will man mehr.

Spannend? Wo genau? Der Fall für sich war auch mehr zufällig.
Da fällt mir ein, Frau Palm (also die Schnacksel-Liese) ist doch vom Tatort geflohen, hat auch was von "So viel Blut!" gemurmelt, auf dem Opfer war sie auch gesessen ... warum hat sie eigentlich nicht den Täter gesehen? Wurde das irgendwie angesprochenmurmelt?
Das Team ist schon in Ordnung, finde es bislang aber keinen Hit. Voss gefällt und der Staatsanwalt/Oberchef, die andere ... hmmm, zu blass. Und zu viele Sidekicks.

>Aber das soll doch ein Frankentatort sein und kein Nürnberg Tatort, bin gespannt, wie die den Stadtwechsel demnächst begründen.

Wo geht es denn hin? Fürth?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >