Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2015 06:38 Uhr
Thema: Re:Jetzt Dadord! Antwort auf: Re:Jetzt Dadord! von Knut
>>>Ich liebe fränkischen Dialekt. :)
>>
>>Bislang ist der Schwerpunkt aber NUR auf dem Dialekt, ansonsten relativ gehetzt und das Focuspulling geht mir schon jetzt mächtig auf den Sack!
>>Knödelwerfen finde ich aber gut. :)
>
>:)
>
>Story ging so, aber handwerklich fand ich ihn gut gemacht und Neernberch ist nicht gerade leicht nett in Szene zu setzen. ;)


Daumen hoch, alleine weil "meine" Tennishalle bestimmt 60 Sekunden dabei war.

Ich fand ihn spannend und das Team interessant (und ausbaufähig), was will man mehr.

Aber das soll doch ein Frankentatort sein und kein Nürnberg Tatort, bin gespannt, wie die den Stadtwechsel demnächst begründen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >