Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2015 20:42 Uhr
Thema: Die Pinguine aus Madagascar (Spoiler!) Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo

+ Wie geil, wieder Ilja Richter zu hören! Eigentlich Doppelplus.
+ Supertraurige Dave-Story.
+ "Ahh! Der Käse! Er Brennt!"
+ "Immer dasselbe, wenn ein Schurke mit uns skypen will".
+ Brrlrlrlr! Bllrlrlrlrlr!
+ Ilja Richter
+ "Das muss ich mir merken - Sascha, aufschreiben! - Brrllrlr"
+ Sieht Super aus.
+ Guter Score...

- ...aber da wäre vielleicht noch mehr drin gewesen.
- Die Fanta 4 als Pinguine. Nein. FU.
- Nordwindsuperheldenorganisation.
- Transenstimme von Eva eigentlich geil, aber nicht mit C.Wurst.

Sehr nah am Humor der Serie, aber vom ganzen Setting auch an den Incredibles (da
freue ich mich auf den zweiten Teil). Die Geschichte mit der Gegnerischen aber
freundlichen Superheldengruppe fand ich zu Beginn ganz doof und am Ende nur noch
etwas doof. Ganz doll hab ich mich über Ilja Richter gefreut. Ganz doll geärgert
das die Pinguine nicht ihre Serienstimmen haben. Dann wäre das ganze noch besser
gewesen. Daumen hoch.
< Auf diese Nachricht antworten >