Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2015 08:51 Uhr
Thema: Re:Interstellar (Spoiler!) Antwort auf: Re:Interstellar (Spoiler!) von Sascha
>Weil sie nicht sprechen können aber die Menscheit retten wollen?

Deswegen haben sie das Wurmloch hinterm Saturn (warum eigentlich nicht hinterm Uranus??) geparkt? Wahrscheinlich war es nur so weit weg, damit die Geschichte für sich funktioniert, also daß Coop da hin fliegen muss und eben 14 Monate oder was unterwegs ist.

>Sie war doch ganz alleine?

Ja, man sieht doch aber, wie sie Dr. Leumund beerdigt. Ob der noch lebt oder nicht, war für Coop unklar.

>Der Sound war teilweise wirklich übel was laut/leise angeht.

Evtl. braucht man da eine Anlage, dann wird es besser verteilt auf die anderen Boxen, aber die meisten haben doch eher keine Anlage...?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >