Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2015 05:30 Uhr
Thema: Re:Interstellar (Spoiler!) Antwort auf: Re:Interstellar (Spoiler!) von Don Cosmo

> Grundlegend frage ich mich, warum die 5th-Dimension-Dudes (die aus Dr. Brands
> Kolonie stammen dürften, voll self-fullfilling propecy, man!!!) das generell
> alles so komplex gestaltet haben?


Weil sie nicht sprechen können aber die Menscheit retten wollen?

> Erst mal das Wurmloch auf den Saturn pflanzen, damit ... ja, warum eigentlich
> nicht gleich in die Nähe? Und daß Cooper dann wirklich im schwarzen Loch landet,
> war eher zufällig. Und am Ende geht er Dr Brand suchen, wobei er gar nicht weiß,
> ob die sich nicht von Dr. Leumund grade ordentlich durchshakern läßt? Wat??


Sie war doch ganz alleine?

> Und wie sind die Menschen denn nun von der Erde weg gekommen?
> Wirklich mit dem Nasa-Zentrifugen-HQ? SRSLY??


Ach ja, da war ja auch was.

> Arggh, Daumen runter, richtig ärgerliche drei Stunden, in denen man Matt
> McConaughey so richtig zu hassen lernt, die hinten und vorne nicht zusammen gehen
> ("Ihr müsst alle Bauern werden! Weltall ist doof!" vs "Nasa bekommt
> offensichtlich irgendwoher Milliarden für ihre Raketen und Wissenschaftler und
> fliegende HQs und shit."), wo der Sound mal wieder viel zu laut/leise pendelt und
> die Musik nur Krach ist.
> BUH!


Der Sound war teilweise wirklich übel was laut/leise angeht.
< Auf diese Nachricht antworten >