Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.04.2015 09:28 Uhr
Thema: Siri ist komisch... Antwort auf: Apple iPhone ... & der Rest von Tux
Manchmal nutze ich Siri, zB zum Anrufen daheim ist es praktisch. Eine SMS oder so wollte ich hingegen noch nie schreiben. Aber heute früh hat mal wieder das Drücken auf die Fernbedienung beim Kopfhörer nix gebracht, also das Lied ist nicht gestartet. Ich meine, das hängt damit zusammen, wenn man zwischenzeitlich YouTube oder eine derartige App gestartet hat, daß dann "play" irgendwie ins Leere läuft.

Da es so gewindet hat, also Siri gestartet und gesagt "Starte Musik" ... nach einer Weile sagte sie mir "Das kann ich nicht machen, wenn das iPhone gesperrt ist". Hmmm, also entsperren doch per Hand. Danach war zwar die Musik als App geöffnet, das war es dann allerdings auch schon.

Nutzt sonst wer Siri und hat sinnvolle Befehle parat? Oder halt "Hey google".

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >