Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.04.2015 09:23 Uhr
Thema: Re:The Prodigy - The Day is my Enemy Antwort auf: Re:The Prodigy - The Day is my Enemy von Sascha
>Hab auch mehr erwartet, zwei, drei Sachen haben mir
>gut gefallen (habens auch in die Claas Musi geschafft)
>Aber im gesamten zu wenig. Vielleicht wird's ja was mit
>Dem neuen Gorillaz-Album.


Ich hab heute wieder von vorne begonnen und auch ein paar Lieder gleich übersprungen, mich nerven regelrecht die Vocals von Keith oder Maxim , insbesondere bei den beiden Explicit-Tracks. Bislang höre ich das Album aber ohne drauf zu schauen, welches Lied gerade gespielt wird.
An andere Tracks habe ich mich nun auch schon gewöhnt und finde Teile davon gut, es wechselt dann aber gleich wieder im selten Stück zu Passagen, die nerven. Hmmm.
"Rebel Radio" muss ich dann wohl mal gezielt auswählen, der MainTrack ist auch noch einer meiner Favoriten...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >