Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2015 08:06 Uhr
Thema: Shift (Spoiler!) Antwort auf: Re:Wool Omnibus Edition von Don Cosmo
So, habe es (also Shift) nun fertig gelesen und fand es zwar nicht so gut wie den ersten Teil, aber immerhin sehr aufschlussreich. Wie es dann final enden könnte mit Donald, Juilette und Co, ob man aus der Deathzone raus kommt, warum Donald nicht angefressen wird (oder doch irgendwie innerlich zerfressen), ob es einen Override für die Nanobots gibt ... alles noch etwas unklar.
Aber mir hat gefallen, wie das grundsätzliche Szenario sich ergeben hat, warum man die Silos baute, wie man sie am Laufen halten muss oder eben auch platt machen. Und es ist auch alles so geschrieben, daß man es sich leicht vorstellen kann, also bildlich wie auch, daß so ein Szenario mal wirklich stattfinden könnte.

Jetzt muss ich dann aber erst mal die vergangenen Ausgaben der Technology Review nachholen. Gerade einen Bericht über Exoplaneten gelesen ... wann kommt endlich "No Man's Sky" raus?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >