Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2015 16:46 Uhr
Thema: Re:Borowski und die Kinder von Gaarden; Kiel (Heute) Antwort auf: Re:Borowski und die Kinder von Gaarden; Kiel (Heute) von Tux
>Ja, das würde ich so unterschreiben.

Immer dieser Konjunktiv!

>Insgesamt etwas langatmig, irgendwie hat mich der Fall auch nicht richtig mitgenommen, obwohl ich das Ermittler Duo wirklich mag. Aber gestern, das war stellenweise schon sehr verhalten.

Mir hat auch die Stimmung gefehlt, angeblich Ghetto, aber davon habe ich nichts mitbekommen. Die paar Statisten haben es irgendwie nicht gebracht...

>Können wir nicht mal wieder verschiedener Meinung sein? Wird langsam langweilig.

Dazu müsste mal ein Tatort kommen, den wir beide gucken und ich mies finde. Kannst ja auch mal einen mieser finden als ich. Aber bitte nicht schon wieder einen Münchner!!

Warum kommt am Ostersonntag eigentlich ein alter Börne&Thiel? Das finde ich ... :moment: ... tooooo..
"Ich find das auch toll!"
...tal doof!! HA!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >