Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2015 08:49 Uhr
Thema: Re:Borowski und die Kinder von Gaarden; Kiel (Heute) Antwort auf: Borowski und die Kinder von Gaarden; Kiel (Heute) von Don Cosmo
Bisschen schwer in Fahrt gekommen, dann auch nicht so wirklich mehr als auf der Mittelspur geschlichen und letztendlich am Ende noch mal die Abfahrt "Storytwist" genommen. Borowski ist wenigstens zurück zu seinem alten, brummeligen Selbst gekehrt, eine Weile hatten sie ihm eine Charakteränderung auf den Leib zimmern wollen, die ihn mehr Richtung Dynamik geschoben hätte. Brand war in dem Fall ziemlich blass, was da letztendlich mit Rauschi und Knacki war ... keine Ahnung, war wohl auch egal.

Im Vergleich zu den restlichen neuen nur verhaltenes Mittelmaß. Das Thema KinderLabskauser kann dann auch mal wieder für ein paar Tage ruhen (zb "Das verkaufte Lächeln" kommt mir da in den Sinn...)

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >