Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.03.2015 10:59 Uhr
Thema: Re:Jemand Ahnung von Nudelmaschinen? Antwort auf: Re:Jemand Ahnung von Nudelmaschinen? von D@niel

>Na logisch! Wobei ich zugegebenermaßen auch schon mit Zugabe von etwas (!) Sahne experimentiert habe. Muss aber wirklich nicht sein. Die Sahnepampe, die teilweise als Carbonara verkauft wird, hat aber geschmacklich nicht viel mit dem Original zu tun. Was schade ist, weil das phänomenal ist. Apropos Original: Der Speck auf dem Bild ist das auch nicht, weil ich da nichts anderes hatte. Wenn ich es einrichten kann, kaufe ich bei Karstadt Guanciale oder Pancetta.

Wollte schon meckern über diese Würfel :)
Wenn die Eier klein sind, hab ich aber auch schon mal einen kleinen Schuss Sahne dazugegeben. Was für Käse nehmt ihr? Ich persönlich reibe gerne frisch Parmesan drüber, manche schwören aber eher auf Grana Padano. Gibts da was fest vorgeschriebenes? :)
< Auf diese Nachricht antworten >