Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2015 09:06 Uhr
Thema: Re:Chuck Antwort auf: Re:Chuck von Sascha
>
>Ich habe Chuck gedoppelt- und getrippelt-Herzt, als Chuck der unbeholfene IT-Nerd war und
>die Sachen immer mit mehr Glück als Verstand gelöst wurden. Dazu kam das dauernde Versteck-
>spiel im Buy More und zu Hause. Als dann der Intersect 2.0 kam mit den vielen neuen
>Fähigkeiten, war ich erst skeptisch, aber die haben das wirklich gut eingebaut. Der war
>auf einmal nicht der Kung Fu-Meister der alles kann, sondern hat beispielsweise bei einer
>Bedrohung geflasht und dann auch eher mit Glück als Verstand so einen Kampf gewonnen.
>Aber irgendwann war die Luft dann raus. Chuck selber wurde immer Professioneller, immer
>mehr Leute wussten von der Sache. Aus dem netten IT-Nerd wurde der selbstbewusste, coole
>Alleskönner mit nervender Entourage. Das hat aber schon in der dritten Staffel angefangen,
>wenn ich mir so meine alten Beiträge anschaue. Zwischendurch immer mal tolle Sachen, aber
>die fünfte Staffel war eigentlich nur noch eine Qual. Schade Chuck.


Ja, so kann man es sagen, wobei ich die fünfte Staffel nun keine Qual, aber doch recht orientierungslos empfand. Der dicke Dude mit dem Bart wurde einfach mal sang- und klanglos erschossen, auch sonst bleiben die meisten Dinge etwas vaage: Alex, Morgan (deren Mutter ist auch komplett egal), Casey, Devon, Ellie, Jeffster und vor allem Chuck und Sarah. Es wird leicht angedeutet, aber so richtig eindeutig, gerade was mit dem Intersect nun wird, leider Fehlanzeige.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >