Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2015 20:37 Uhr
Thema: Re:Chuck Antwort auf: Chuck von Don Cosmo

Ich habe Chuck gedoppelt- und getrippelt-Herzt, als Chuck der unbeholfene IT-Nerd war und
die Sachen immer mit mehr Glück als Verstand gelöst wurden. Dazu kam das dauernde Versteck-
spiel im Buy More und zu Hause. Als dann der Intersect 2.0 kam mit den vielen neuen
Fähigkeiten, war ich erst skeptisch, aber die haben das wirklich gut eingebaut. Der war
auf einmal nicht der Kung Fu-Meister der alles kann, sondern hat beispielsweise bei einer
Bedrohung geflasht und dann auch eher mit Glück als Verstand so einen Kampf gewonnen.
Aber irgendwann war die Luft dann raus. Chuck selber wurde immer Professioneller, immer
mehr Leute wussten von der Sache. Aus dem netten IT-Nerd wurde der selbstbewusste, coole
Alleskönner mit nervender Entourage. Das hat aber schon in der dritten Staffel angefangen,
wenn ich mir so meine alten Beiträge anschaue. Zwischendurch immer mal tolle Sachen, aber
die fünfte Staffel war eigentlich nur noch eine Qual. Schade Chuck.

< Auf diese Nachricht antworten >