Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2015 08:37 Uhr
Thema: Chuck Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
So, gestern Abend noch die letzten 3 Folgen rein gezogen, weil irgendwie konnte ich dann doch nicht dazwischen pausieren.
Insgesamt hat es mir schon gut gefallen, wobei mir oftmals ein wenig die Konsequenz gefehlt hat: "Devon und Ellie in Gefahr? Schickt mal paar Agenten, von denen einige sterben!" oder "Chuck, Du veränderst Dich, wenn Du wen erschießt! :pow-pow-pow: (paar Bösewichte übern Haufen knall)". Die Abwesenheitszeiten im BuyMore waren auch niemandem mehr zu erklären, das ganze Konzept oder auch das Cover mit NerdHerd war irgendwann obsolet, was schade ist, aber dem ganzen nicht zu sehr geschadet hat.

Meine Lieblinge waren natürlich Jeff und Lester, wobei sie mehr und mehr zu Running-Gags verkamen. Und Casey, weil der grunzende Baldwin perfekt passt. Lustig im Finale war auch, die alten Frisuren und Outfits noch mal zu sehen, Wuschel-Chuck z.B.
Am Ende hat er aber doch wieder den Intersect im Kopf ... die Sache mit der Uhr, die ihn im Gleichtakt hält, wurde auch vergessen.

Also, hat Spaß gemacht, aber in vollem Umfang haben mir da schon ein paar Dinge gefehlt, welche die Serie wirklich uneingeschränkt empfehlenswert machen würde.

Was schaue ich dann jetzt? Erst mal IT-Crowd als Mini-Lückenfüller, paar Animes habe ich auch auf der Watchlist, mit Snoopy wollte ich GoT gucken...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >