DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.03.2015 18:19 Uhr
Thema: Re:Jauch, BLÖD, Varoufakis, Böhmermann und der Finger Antwort auf: Re:Jauch, BLÖD, Varoufakis, Böhmermann und der Finger von Sascha
>
>> Dann sah sich das ZDF genötigt, sich einzuschalten und klarzustellen,
>> dass das NEO Magazin eine Satiresendung ist. Herrlich!
>
>Schade, dass es kein Wetten Dass?! mehr gibt, dann könnte Dings (Name vergessen)
>den Böhmermann mal einladen, das alles richtigstellen und trotzdem in einem
>Shitstorm der 100-Jährigen ersaufen die nach der Sendung die Hotline fluten.
>
>Vielleicht war Markus Lanz (Name wieder eingefallen) auch nur ein
>Böhmermann-Move.


Der PR-Bitchmove mit dem "Stinkefinger" war astrein, das muss man neidlos anerkennen. Aber ansonsten wüsste ich aus dem Stehgreif nicht, wann der Böhmermann mal was Lustiges fabriziert hat.

Gegenbeweise werden gerne angenommen!
< Auf diese Nachricht antworten >