Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2015 07:12 Uhr
Thema: Tocotronic Antwort auf: Musikalische Spezialitäten - NOW listening to... von DG
Tocotronic bringt am 1. Mai das "Rote Album" raus. Das erste Lied klingt nur bedingt nach Tocotronic, sondern deutlich mehr Richtung "Pop", tanzbarer, rhythmischer . Ungewohnt aber definitiv interessant:

[http://www.tocotronic.de/red-album]

Ansonsten kann ich nur die "Videothek" empfehlen mit allen Toco Videos:

[http://www.tocotronic.de/videothek/]

Anspieltipps:
- Macht es nicht selbst
- Kapitulation
- Auf dem Pfad der Dämmerung

Aber eigentlich alles hörbar. :) Unfassbar, dass "Wir sind hier nicht in Seattle Dirk" schon 20 Jahre her ist. Waren bisher 22 schöne Jahre mit Tocotronic, die begleiten mich jetzt schon über mein halbes Leben lang. Freue mich auf den 01.05. und bin gespannt, ihr letztes Album war leider etwas schwächer als die großartigen Alben davor.

Neben ganz wenigen anderen die beste deutschsprachige Band wo gibt.


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 18.03.2015 09:08 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >