Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2015 03:23 Uhr
Thema: Re:Ich spürte gestern ein kleines Zittern der Macht! Antwort auf: Re:Ich spürte gestern ein kleines Zittern der Macht! von Sascha
>
>Macht der nicht eigentlich regelmäßig (mehr oder minder) seine Tore.
>Über den hört man aber auch selten was. Was aber okay ist, andere
>wechseln alle zwei Monate den Verein, der ist ja nun schon eine
>ganze Weile in Moskau.


Ich vergess immer, bei welchem Moskauer Verein der spielt. Es gibt ja ZSKA, Spartak und dann noch glaub ich drei Clubs allein in der ersten Liga. Dinamo. Vergess ich immer.

Letztens bei google darüber gestolpert, dass bei Spartak ja auch zwei Deutsche spielen, hab die Namen aber wieder vergessen. Mittelgute Spieler von mittelguten Vereien, es liegt mir auf der Zunge... beide glaub ich sogar mit A-Länderspieleinsätzen... hmm. Naja, ist ja auch wurscht. Ich hab letztens über Umwege nochmal den ganzen Nordirland-Konflikt durchgelesen, nachdem ich bei Wikipedia nach Bayer Leverkusen gesucht hab. Das ging von Bayer Leverkusen über die Champions League über Sepp Blatter über Joao Havelange über Sir John (?) Rouse über die Rules of The Game über das National Football Museum in Manchester zu dem Bombenanschlag in Manchester kurz vor dem EM-Gruppenspiel Deutschland-Russland im Old Trafford dann eben zu den Troubles.

Scheiß Wikiholes!
< Auf diese Nachricht antworten >