Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2015 19:51 Uhr
Thema: Re:Formel 1 am Ende... Antwort auf: Re:Formel 1 am Ende... von dixip

> Es ist meine Interpretation, dass der Funkspruch hieß, "lass es bleiben mit der
> Attacke". Aber es ist naheliegend, dass Mercedes in diesem Rennen es so lassen
> wollte, wie es war, und Hamilton auch durchaus in der Lage war, Rosbergs Tempo
> zu kontern, so dass sie letztendlich beide nur schneller gefahren wären, aber es
> niemanden was gebracht hätte, außer durch den Verschleiß eine höhere
> Ausfallgefahr.


Dann kann man jetzt aber gleich sagen, Rosberg, bitte lass es die
ganze Saison bleiben. Oder halt umgekehrt, wenn Rosberg vorne ist.

> Aber Vettel konnte halt Massas Attacken auch in die Schranken weisen. Deshalb
> denke ich, dass zumindest Massa nix gegen Vettel machen konnte. Bottas schätze
> ich aber stärker ein, da wird man sehen müssen, wie der gegen Ferrari aussieht.


Vettel war ja vor Massa und es gab die Safety Car-Phase. Wie das aussieht, wenn
Ferrari auf Williams aufholen muss und das ganze ohne Spritsparende SC-Phase muss
man mal abwarten.

> yup, finde ich auch schlimm. Aber alle haben Probleme...

Die haben wir doch alle, die haben wir doch alle.
< Auf diese Nachricht antworten >