Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2015 19:08 Uhr
Thema: Re:Formel 1 am Ende... Antwort auf: Formel 1 am Ende... von dixip

> ... doch wieder sehr ähnlich wie letztes Jahr. Mercedes fährt spazieren und
> erlaubt Rosberg das überholen nicht ("Nico, bitte, spar doch mal jetzt grad
> etwas Sprit, damit Du am Ende attackieren kannst...", ja, genau...).


Hab ich gar nicht mitbekommen. Buh.

> Ferrari doch stärker als Williams, oder nur Vettel stärker als Massa.
> RTL hat seinen Champion jedenfalls gefunden!?


Williams hat ja wohl noch den Spritsparjoker von den beiden Teams,
da muss man mal schauen, wie sich das entwickelt.

> Irgendwie hat das aktuell eher den Charme der WTCC ´14. Also ein Überauto vorne
> weg, dahinter seriöse, bekannte Teams/Fahrer, plus ein Haufen Jungspunde, und
> dahinter in der WTCC früher die bemitleidenswerten Ladas, deren Rolle in der F1
> die Hondas übernehmen, die in der WTCC auch nix reißen und dort wohl 2015 von den
> Ladas zerlegt werden... ach...


Meistens haben die Weltmeister ja noch ein zweites Jahr in Folge dominiert,
wenn Hamilton vorne wegfährt, ist mir das im Prinzip egal, aber die Tatenlosigkeit
von Rosberg ärgert mich unfassbar und das dahinter - zumindest heute - ja so gar
nix passiert ist.
< Auf diese Nachricht antworten >