dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2015 15:42 Uhr
Thema: Stärke der Teams Antwort auf: AUS: HAM/ROS/MAS von Sascha
Das Qualifying war aber ne klare Sache, momentan steht Mercedes wieder alleine an der Spitze, die Titelverteidigung scheint nur Formsache zu sein.

Ferrai und Williams gleich auf, aber ne runde Sekunde hinter Mercedes; dahinter Red Bull, die sich aber zumindest hier mit Toro Rosso und Lotus rumschlagen müssen.
Noch ne Stufe weiter hinten folgen Force India und Sauber, und dann (leider) noch mal ne Lücke bis zu McLaren. Manor ist nicht gefahren, dank alter Software.


>Großes Örks: Die haben jetzt die Qualifying-Anzeige (P3/3:22) jetzt links in
>der Ecke und nicht mehr mittig. Was soll das denn?! Obwohl die neuen Inserts
>gut ausschauen.


Die sehen wirklich hübsch aus, aber teilweise noch nicht perfekt zu lesen. Wo ist denn das Problem der nicht mittigen Ausrichtung?

ist nicht ordentlich, wenns nicht in der Mitte ist




>Und Bianchi liegt btw. noch immer im Koma.

ufff...

Naja, direkte Folge: morgen startet das Rennen schon um 6 Uhr.
< Auf diese Nachricht antworten >