D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2015 20:47 Uhr
Thema: Re:Gebäude der Deutschen Bank in Leipzig Antwort auf: Re:Gebäude der Deutschen Bank in Leipzig von Don Cosmo
>Das stimmt und wie gesagt, es soll auch keine Kritik an Daniel oder seinem Bild sein. Mir sagt der Stil halt nicht zu (was mein Problem ist) und ich hab auch nur deswegen was dazu geschrieben, weil Sascha wissen wollte, was ihm da komisch vorkommt.

Da musst Du Dir auch nicht irgendwie schlecht dabei vorkommen. Ist absolut okay. Ich hab es zwar auch lieber, gebauchpinselt zu werden, aber wenn sich niemand was traut zu sagen, schätzt man sich falsch ein. Wenn Du das so empfindest, dann ist das so. Da mache ich mir, wie beim Bild von dem Caféhaus Gedanken, ob ich es nicht hätte anders machen können. Kein Witz.
In diesem Fall hatte ich durch das Vorbild halt eine klare Vorstellung und bin mir immer noch sicher, dass ich es wieder so bearbeiten würde. Ich hätte die Kritik im Übrigen eher bezüglich der doch sehr starken Klarheit erwartet. Ist ja auch nicht jedermanns Sache.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >