michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2015 18:16 Uhr
Thema: Re:Gebäude der Deutschen Bank in Leipzig Antwort auf: Re:Gebäude der Deutschen Bank in Leipzig von Don Cosmo
>Bei Deinem Beispiel mit den Bildern von Bruening sind auch einige dabei, wo ich es gelungen finde (Wasserschloss Speicherstadt, Schloss Bückeburg, Semperoper, Salzburg, St. Paul's), aber bei vielen anderen hingegen nicht (Spiegel-HQ, Bleichenfleet, Elbarkaden, Minden,....) Den Paternoster-Square in London finde ich "am schlimmsten"

Kann ich wirklich 1:1 unterschreiben, ich hab damit dieselben "Probleme". Auf Minden komme ich überhaupt nicht klar, beim Spiegel-Gebäude und den Elbarkaden wirkt auch einiges merkwürdig. Wobei aber auch wirklich tolle Sachen dabei sind, bei denen mir gar nichts auffällt und die Korrekturen wohl sehr subtil sind.

Aber ich hab's ja auch drüben schon gesagt, letztendlich ist alles Geschmackssache, und erlaubt ist, was gefällt.
< Auf diese Nachricht antworten >