D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2015 10:33 Uhr
Thema: Re:Gebäude der Deutschen Bank in Leipzig Antwort auf: Re:Gebäude der Deutschen Bank in Leipzig von Sascha
>
>Schönes Gebäude. Bild ist auch schön, aber irgendwas stört (neben den unscharfen
>Flaggen). Ich kann dir aber nicht genau sagen, was. Vielleicht der Winkel. Das
>leicht angeschrägte, das viele Blau im oberen Teil. Aber soweit alles Menschenfrei.
>So geschossen oder zusammengestellt?


Menschen waren dort, aber die haben sich fast ausnahmslos bewegt. Bei einer Belichtung von 5 s werden die dann unsichtbar.
Was die Perspektive angeht, hab ich dme Don schon was geschrieben. Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Ich persönlich bin bei dem Bild zufrieden damit. Bei dem Bild vom Café Riquet empfand ich es im Nachhinein selber als ein wenig störend, da ich sehr nah an einem verhältnismäßig hohen Gebäude stand.
Für das viele Blau gehe ich übrigens extra um diese Tageszeit fotografieren. :)

>Wobei ich glaube, einen Radfahrer (unten links) zu sehen, oder da wird gerade
>einer von einem Auto überfahren. Aber das Auto hat ja gar kein Licht an.
>Deswegen wahrscheinlich.


Das war ein Radfahrer mit blinkender Beleuchtung. Hatte auch noch Aufnahmen, die sauber waren, aber mir aus Versehen diese rausgepickt und es erst gemerkt, als ich fertig mit der Bearbeitung war. Da der Lighttrail mich nicht sonderlich stört, habe ich es dabei belassen.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >