D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.03.2015 14:20 Uhr
Thema: Gebäude der Deutschen Bank in Leipzig Antwort auf: Olympia von Escobar
[https://flic.kr/p/qB8oTd]

Gestern spontan nach der Arbeit entstanden. Ein Reisestativ, das locker in den kleinen Rucksack passt, ist schon was Feines. Es ist im Übrigen wieder ein Stitching aus 4 Einzelaufnahmen. Wenn man mit einer Festbrennweite unterwegs ist, treibt das schon teils merkwürdige Blüten. Für die Architektur muss ich mir mal ein brauchbares WW zulegen.
Das Gebäude selber hätte ich mir schon lange vornehmen sollen. Es war zu seiner Fertigstellung schon Sitz der Deutschen Bank und ist es seit 1990 wieder.

[http://de.wikipedia.org/wiki/Leipziger_Bank]

Bei der Nachbearbeitung habe ich viel Wert auf Detailschärfe gelegt. Das mag ich bei Architektur. Ich weiß aber nicht, ob ich in diesem Fall evtl. zu sehr auf die Tube gedrückt habe.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >