dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2015 16:20 Uhr
Thema: Re:Formel 1 - Saison 2015: Round'n'Round It Goes Antwort auf: Formel 1 - Saison 2015: Round'n'Round It Goes von Sascha
>10. GERMANY (TBA) 17 - 19 Jul
>Sieht wohl eher schlecht aus, für einen Deutschland Grand-Prix.


Auf motorsport-total.com steht schlicht Hockenheim, bei der FIA noch entweder Nürburgring oder Hockenheim. Ich glaub nicht, dass die F1 einfach auf ein Rennen verzichtet.


>Mexico ist ein Stadt-Kurs, oder? Mal schauen, wie der wird.
K.A., aber irgendwie haben die neuen Stadtkurse auch nicht zwangsläufig den Charme von früheren Stadtrennen oder Monaco (vgl. Phoenix in Formula One Grand Prix oder auch (früher?) IndyCar-Rennen in Long Beach.


>RTL verkürzt wohl die Berichterstattung etwas. Besser wird's wohl nicht. Auch egal.

Hmmmm... für den Start-GP haben sie im TV 3.Freies Training, QF + Rennen, nach den Urzeiten in etwa im normalen Rahmen, evtl. die Nachberichterstattung nur 30 Min.? Vorberichte guck ich schon lange nicht mehr, eh nur scheiß.

Was mich bei den Zeiten irritiert: Bei Übertragung im Internet steht nur Live-Ticker. Bisher waren zumindest QF und Rennen auch im Live-Stream (im letzten Jahr sogar in guter Qualität) zu sehen. Da bin ich mal gespannt, ob sich das ändert.
< Auf diese Nachricht antworten >