Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2015 21:41 Uhr
Thema: Laing - 2. Auftritt Antwort auf: Zeit für bESCheidene Musik: 2015-Frau-mit-Bart-Edition! von Don Cosmo
"Wechsel die Beleuchtung - das denke ich mir jedes mal, wenn ich bei H&M in der Umkleide stehe!"

This doesn't even qualify as a pun.

Kein Mensch glaubt dir, dass du seit den späten Neunzigern auch nur deinen kleinen Zeh in die Nähe eines H&Ms gesetzt hast, Baby. Niemand.

Aggressive Lesben mit ner Obsession für Ausdauersport sind mir sogar privat bekannt. Ich glaube denen auch, dass Frauen-Radsportteams eine gute Möglichkeit sind, einander bekannt zu werden. Ist doch schön! Solange, bis sie sich eine Stunde lang darüber streiten, ob und warum es wichtig ist, ob Rotwein ein Biosiegel hat.
< Auf diese Nachricht antworten >