Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2015 21:35 Uhr
Thema: Ann-Sophie - 2. Auftritt Antwort auf: Zeit für bESCheidene Musik: 2015-Frau-mit-Bart-Edition! von Don Cosmo
Heieiei, dass geht ja wie beim Plätzchenbacken hier mittlerweile, zackzackzack. Nach Seth Rogens Halbzeitshow wird keine Sekunde verschenkt. "Black Smoke" heißt der Titel, und ich smoke ja auch mal ganz gerne, vielleicht ist das was für mich?

A naaa. Jetzt weiß ich aber, an wen die mich erinnert: Nelly Furtado. Also, optisch. Vom Singi-Singi her auch ein wenig, ist aber NOCH gefälliger und NOCH MEHR Sekretärinnen-Pop. Nächstes Jahr bewerbe ich mich mit meinem Electro-Ethno-Dancefloor-Projekt "Anusathleten" und den Titeln "Jeder Mensch ist Ein Athlet (Wenn er auf Toilette geht)" und "Life is a Party".
< Auf diese Nachricht antworten >