Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2015 20:40 Uhr
Thema: Faun - 1. Auftritt Antwort auf: Zeit für bESCheidene Musik: 2015-Frau-mit-Bart-Edition! von Don Cosmo
"Wir machen Pagan Fork!" Fork off, Alde!

"Wir kommen eigentlich aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen!" Lass mich raten: Ethno-Folk, Medieval Rock, Gaelic Ambient, Gothic Metal!

Berücksichtigen eine ESC-Regel aber penibel: Die, dass es nicht genug Trommler auf der Bühne geben kann. Der Sänger ist fast schon aufreizend punchable. Musik für Kinder, die in der Schule ausgelacht werden, aber denen die Kelly-Family zu soft oder zu oldschool ist. Und selbst die hören das wahrscheinlich nur, weil ihre Eltern so peinliche Esoterik-Spießer sind ("Ich kann nicht bei dir zum Spielen kommen, Papa spielt auf nem Mittelaltermarkt Harfe und wir müssen verkleidet als Gaukler mit dem Hut rumgehen." "Ich hasse dich." "Ich weiß...").

"Sogar ein Dudelsack war dabei! Bei Dudelsack denken die Älteren ja: Moment, ist das nicht Justin Bieber?"

Wer hat die Moderationen von der Alten geschrieben? Joachim Kardinal Meißner?!
< Auf diese Nachricht antworten >