Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2015 20:34 Uhr
Thema: Alexa Feser - 1. Auftritt ("Glück") Antwort auf: Zeit für bESCheidene Musik: 2015-Frau-mit-Bart-Edition! von Don Cosmo
Eine sehr seltsam aussehende Frau. Sind es die riesigen Augen? Sieht irgendwie alt und sehnig aus, obwohl die bestimmt Anfang 20 ist. Oder Mitte 30? Wenn Leute sehr auf ihr Gewicht achten, dann kann es passieren, dass sie schneller altern als sie das vielleicht wollen; manche sehen schon mit 17 so aus wie Ende 40, so wie ich.

Schönera Barbaberger macht immer noch komisch pointenlose Witze "Ohne Hartnäckigkeit im Showgeschäft hätte Roberto Blanco auch keine Karriere." Häh? What does it even... häh?

Schön singen kann die nicht. Wundert mich nicht, dass die bisher nur Background gemacht hat (Weswegen sie auch Ich von Ich + Ich und Lindo Udenberg kennt). Und wahrscheinlich eher so Mitte 30 ist. Irgendwas in der Richtung stand auch bei Spon, jetzt wo ichs schreibe.

Wirklich, wirklich fade Musik. Ich glaub, im Publikum klatscht sogar einer. Ja, genau: Einer.

Fair enough.
< Auf diese Nachricht antworten >