Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2015 08:48 Uhr
Thema: "Sturm im Kopf", Rostock (Polizeiruf) Antwort auf: Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett (Tatort&Krimis <3) von Don Cosmo
Kein Tatort, aber ein guter Polizeiruf.

Ähnlich wie in Dortmund mag ich das Rostocker Team rund um Bukow, in dem jeder auch privat mehr als genug Probleme hat.

Ein Mann hat jedenfalls sein Gedächtnis verloren, und vorher hat er noch gesagt "ich habe ihn getötet". Dazu passt, dass tatsächlich ein Mann erschossen wurde und der scheinbare Täter Schmauchspuren an der Hand hat. Das Rostock Team kämpft also mit dem Fall, sich selbst und dem LKA, das scheinbar gar nicht so sehr an einer Aufklärung interessiert ist.

Keine Überfolge, keine Chance gegen Frankfurt die Woche davor,  aber eine der besseren Krimis der letzten Sonntag Abende. Daumen dezent nach oben.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >