Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2015 09:58 Uhr
Thema: Re:Oah war das sexuell Antwort auf: Re:Oah war das sexuell von Felix Deutschland

>Da wirst du sogar recht haben. Bei mir ist es nur so, dass ich den Geruch von Butterschmalz, wenn es heiß wird, mega ekelerregend finde, und es daher nur bei großem (oder mengenmäßig reichlichem) Gargut, das schnell heiß werden muss aussen einsetze wie eben Braten oder große Töpfe mit Gulasch benutze.

Ja, ich weiß genau, was du meinst, das hat einen speziellen Geruch. Kokosöl gibts auch ohne Kokosgeschmack, das kann ich empfehlen. Ich hab auch welches mit und das schmeckt man dann beim Fleisch nicht mehr raus.

Bei Butterschmalz ist manchmal auch nervig, dass das ja fest ist und dann durchs Kochen flüssig wird, in der Luft rumschwirrt und sich dann als Kochdunst ablegt. Also ist da mehr Putzen angesagt, da bin ich nämlich pingelig. Das Problem hat man bei was, was eh schon flüssig ist, nicht so, weil das ja nicht wieder fest wird, wenn es abkühlt. Äh, versteht man, was ich meine?
>

>Yessssssssssssssss...

Joah, jede Woche mach ich das aber auch nicht, muss mal gucken, was diese Woche die Rumpsteaks kosten, die tuns ja auch :)
>

>A propos Rind mit Salat, ich wollte demnächst mal Burritos machen mit nem preiswerten Stück Rind, Eisberg, Reis, Sour Cream, Tomaten-Chili-Schmonz und refried beans.

Ui, das klingt lecker, dafür bin ich auch zu haben.
>
>Wir haben noch nen Rest im Kühlschrank


Ich mach das die Tage mal nach deinem Rezept und berichte.
< Auf diese Nachricht antworten >