Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2015 09:54 Uhr
Thema: Re:Oah war das sexuell Antwort auf: Re:Oah war das sexuell von Knut

>Hmm, das klingt sehr lecker!
>Ich warte ja so darauf, dass endlich unser Grill auf dem Balkon steht.


Gasgrill? Die können das ja auch super. Ich überleg noch, wo ich den bei uns plazieren könnte.

>Dann mach ich das auch so. Oda noch besser anders herum: Erst mit Sous vide auf 56°C Kerntemperatur bringen (Wir haben uns extra dafür einen Backofen mit Dampfgarer und Sous Vide Funktion gekauft) und dann ganz kurz ganz scharf anbraten (Sizzle Zone!). So machen das auch die Profi Steak Häuser (Nicht Maredo & Co), die haben aber einen Beefer: 800°C von oben, 30 sec pro Seite -> perfekte Bräunung und nur wenige Millimeter durchgegart.

Klingt auch nicht schlecht.
< Auf diese Nachricht antworten >