Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2015 09:21 Uhr
Thema: Re:"Das Haus am Ende der Straße", Frankfurt Antwort auf: Re:"Das Haus am Ende der Straße", Frankfurt von Don Cosmo
>>Der Abschieds-Tatort von Król. Und was für einer.
>>Beide Daumen hoch!
>
>Das war echt noch mal eine Hausnummer (19, haha), man wußte nicht so recht, was Armin da plant und will und war dadurch ständig unter Spannung. Man könnte natürlich das sehr konstruierte Szenario und den glücklichen Ausgang etwas mit zusammengekniffenen Augen rügen, aber mich hat der komplett mitgerissen. Ich fand die Steier-Tatorte immer super, das hier noch mal ein Sahnestück, werde den auf jeden Fall vermissen.


Erschreckend wie gleich wir das sehen.

War übrigens der gleiche Regisseur wie beim letzten Jahrhundert Tatort von Murot.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >