Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2015 20:13 Uhr
Thema: The Equalizer (Spoiler!) Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo

Das regelmäßige Zusammentreffen von Bob und Alina im Diner, lässt ja schon erahnen wo
die Reise hingeht. Sie wird sterben, er wird sie Rächen. Eigentlich keine Überraschung
in der Sache. Und nachdem ihr Lude sie Abends einsammelt, taucht sie zwei Tage nach-
einander nicht mehr im Diner auf. Sie ist nicht tot, aber übel zugerichtet. Schon mal
die erste kleine Überraschung. Daraus wird ja dann auch viel mehr, als das simple
Luden-Kill-Programm anderer Rachefilme, weil er sich halt auch anderen Sachen annimmt.

Ich hab diese Slo-Mo Uhr-Sache nicht ganz verstanden und der Soundtrack ist ganz
mies geworden, besonders in den Bauhaus-Szenen am Ende, aber das meiste Stimmt und
ich bin recht gut unterhalten worden. Daumen hoch.

Maximiliane Häcke auf Chloë Grace Moretz ist gewöhnungsbedürftig, aber gut. Ich bin
ja ein eher der Freund von Kontinuitäts-Besetzungen. Und Marton Csokas (Teddy) ist
echt eine Entdeckung. Da kommt sicher ein zweiter Teil - kann gerne.

In 30 Sekunden werden deine Organe versagen und du wirst ersticken.
Alina, die Kleine die du geprügelt hast, wird weiter leben.
Dein Leben endet hier - auf diesem versifften Fussboden.
Wegen 9800 Dollar. Du hättest das Geld nehmen sollen.
< Auf diese Nachricht antworten >