Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2015 07:07 Uhr
Thema: Re:Aus für die 0,5L Cola-Flasche Antwort auf: Aus für die 0,5L Cola-Flasche von Sascha
>
>"Coca-Cola schafft die Mehrwegflaschen ab - und zwar bei den Plastikgefäßen mit
>einem Volumen mit 0,5 und 1,5 Liter. "Wir werden dadurch die Effizienz in der
>Abfüllung steigern", sagte eine Sprecherin von Coca-Cola Deutschland dieser
>Zeitung. Das Aus betreffe nicht nur die Marke Coca-Cola, sondern auch Fanta
>oder Sprite."
>
>[http://www.fr-online.de/wirtschaft/recycling-coca-cola-schafft-mehrwegflaschen-ab,1472780,29886674.html]
>
>Da Fick? Reden wir jetzt über die normalen 0,5 Liter Plastikflaschen?
>Die sollen abgeschafft werden? Das ist doch Selbstmord.


Wieso Selbstmord? Dann gibt es nur noch die Einwegflaschen. Find ich zwar auch ziemlich unschön,, aber wat will man machen? Zu Pepsi wechseln? <- rhetorische Frage"...
< Auf diese Nachricht antworten >