Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2015 22:29 Uhr
Thema: Re:Dresden Antwort auf: Dresden von D@niel
>Hatte mich im November mal spontan auf den Weg nach Dresden gemacht, um exakt von dieser Stelle aus zu fotografieren.
>Das erste Bild ist ein HDR-Pano zum Sonnenuntergang.
>
>[https://flic.kr/p/rcoyhb]
>
>Etwas später zur blauen Stunde entstand folgendes Bild.
>
>[https://flic.kr/p/pn1rdD]
>
>Das ist das beliebteste Bild in meinem Stream und gefällt auch mir persönlich am besten.
>Die Frauenkirche hatte ich dann auch noch abgelichtet. Da war die blaue Stunde aber schon fast vorüber.
>
>[https://flic.kr/p/q7cbzC]
>
>Gruß
>Daniel


HDR ist nicht so meins.
Das Pano zur blauen Stunde finde ich gut, vielleicht etwas zu brav.
Die Frauenkirche finde ich genial. Auch wenn die blaue Stunde rum ist, kommen die Sterne toll, und die Kirche hat was krass plastisches. Topp!
< Auf diese Nachricht antworten >