Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2015 21:10 Uhr
Thema: Re:Kartoffelsuppe mit Mettwürsten Antwort auf: Re:Kartoffelsuppe mit Mettwürsten von Sascha
>
>Hatten wir neulich nicht darüber gesprochen, dass man
>sowas eigentlich erst aufgewärmt am nächsten Tag isst?


Jaja, bei dem Böff Brnjn! Aber morgen wird das sicherlich noch pornografischer schmecken, jaja. Ich hab mir nach dem ersten anfangs skeptisch beäugten Teller beim nachnehmen extra nicht soviel genommen, damit morgen noch genug da ist, nur mit besserer Einlage.

>
>Muttern macht die immer mit Wienern und Cabanossis.


Cabanossi ist glaub ich gut, wir hatten hier nur die vakuumverschweißten Mettenden (Die ich gern "Metten-den" ausspreche anstatt "mett-enden", aber ich bin auch behindert) un die waren mir zu säuerlich für die eher süßliche suppe; das kollidierte geschmacklich. Wiener sind ja sehr mild, aber trotzdem salzig, das passt glaub ich viel besser. Beim nächsten mal würd ichs rein aus neugierde mal ohne Möhren machen.
< Auf diese Nachricht antworten >