TheKing28  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2015 14:57 Uhr
Thema: Re:Überweisung? Macht 99 Cent! Antwort auf: Re:Überweisung? Macht 99 Cent! von Don Cosmo
>Das können die Alten doch aber nicht, 57 Jahre das selbe Konto, dann IBAN und nun eine ganz neue Nummer. Nein, also das geht nun wirklich nicht.

Ich habe die Erfahrung, dass auch alte Leute sehr mündige Verbraucher sein können.
>
>Aber mal ohne Flax, das Konto wechseln und dann der Aufwand, den man da hat, zB bei mir auch CC, das will ich mir nicht ans Bein binden. Die Kosten wären für mich schon ein Grund zum Wechseln, wobei die mit 2-3 Euro echt egal sind, aber der Rattenschwanz an Arbeit hintendran ... furchtbar.


Ich habe einmal Konto gewechselt, dass war nachdem meine bisherige Bank der Meinung war mir für eine falsch ausgefüllte Überweisung 40 Euro in Rechnung gestellt hat und sinngemäß argumentiert hat "Wer zu blöd ist einen Überweisungszettel auszufüllen der muss halt zahlen"
< Auf diese Nachricht antworten >